Leistungen

Atelier Caren Beyer - Maßarbeit in Stoff und Leder - ist eines der vier Gründungsmitglieder der "Meisterschneider zu Hamburg". Seit 1995 bin ich als selbständige Schneidermeisterin und Direktrice in Eimsbüttel ansässig.

Ich entwickle mit Ihnen individuelle Lösungen für alle (Sonder-) Wünsche von Gewerbe- und Privatkunden.

Mein Angebot umfasst Abend- und Brautmoden, Damentagesgarderobe, Herrenfreizeitbekleidung, Taschen und Accessoires, Heimtextilien, Kleinserien und Musterungen sowie Änderungen jeglicher Art.

Die fachkundige Beratung in entspannter Atmosphäre und persönliche Betreuung des Kunden ist mir besonders wichtig.

Mit meiner langjährigen Erfahrung biete ich optimale Passform und Verarbeitung.
In Sonderfällen sind auch Hausbesuche nach Absprache möglich.

 


logo
Atelier Caren Beyer

site created and hosted by nordicweb